Am Freitag sind wir alle anständig aus gewesen, waren zuerst in einer Bar wo man Wasserpfeiffe rauchen kann, von denen gibts hier einige, also könnt euch denken, dass mir das gefällt. Dann waren wir noch in einer Bar, wo immer Lifebands spielen und haben noch ein wenig weiter gefeiert. So gegen vier ist der letzte Rest unserer Truppe, ich war natürlich bei den letzten dabei, heimgefahren. Wir waren noch zu 5. oder so, wir wollten noch einen Film schauen, sind aber alle so ziemlich gleich am Anfang des Filmes eingeschlafen. Und so bin ich gegen 6 Uhr in mein Bett gewandert und das auch nur weil ich aufgeweckt wurde.
Am Samstag war ich dann mit dem Andreas in der Stadt anständig shoppen, war ganz aufregend weil wir beide neu hier sind und uns in Bukarest noch nicht sonderlich gut auskennen, das hat auch dazu geführt, dass wir den Bus zurück nicht mehr gefunden haben, denn wenn eine Bushaltestelle auf der einen Seite ist, heißt das noch lange nicht, dass auf der gegenüberliegenden auch eine ist. So sind wir mit dem Taxi gefahren und haben den Taxifahrer sogar den Weg auf rumänisch angesagt, was uns sehr stolz machte.
Andreas und die schlafende Pauline
Dann waren wir in der capela und am Abend sind alle Volunteers (waren auch einige da, die nicht hier wohnen) in eine Pizzaria (dort gibts wahnsinnig gutes essen) gegangen. War ganz nett, dann zuhause wieder angekommen, haben wir ein Spiel gespielt, das so funktioniert wie Mafia, einige von euch kennen das ja ;-).beim chillen am Sonntag
Am Sonntag sind wir es etwas ruhiger angegangen, mal lange schlafen, dann nach dem Essen in die Küche essen gegangen, ist etwas ruhiger als wie mit den Kinder. Und die Wochenendköchin ist einfach der Wahnsinn. Danach sind wir mal gemütlich in der Sonne herumgelgen, und dann waren wir noch gemütlich spazieren, an einem Fluss, das war einfach traumhaft schön.
So ich muss jetzt unbedingt arbeiten gehen, bin eh schon wahnsinnig spät dran! ich wünsch euch wunderschöne grüße aus Rumänien!
4 Kommentare:
Hallo meine Liebe,
das klingt ja alles sehr gut, echt. Bin ganz stolz auf dich, dass du dich so gut schlaegst mit der schweren Sprache... Aber das war ja eh klar :) In Sachen Projekt kannst ja versuchen, was umzugestalten, Veraenderungen sind doch immer gut ;-) Hey, ich bin im Sommer vllt wieder im KaKu bei der Laura im Zimmer, das waer doch super. LG von der anderen Seite
hallo mel,
opa und oma können jetzt auch dein Tagebuch lesen - wünsch dir alles gute und viel spaß !!
hallo melanie!
jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft mich hier zum bloggen anzumelden :)
freut mich, dass es dir so gut geht! ich les immer mit ganzer spannung deine neuen einträge. die leute scheinen alle total nett zu sein!
und wow,
also das läuft ja schon ganz gut mitm rumänisch was du so erzählst.
die zeit verläuft echt schnell, wahnsinn, jetzt is schon wieder mitte märz.
freu mich auf deine nächsten einträge!
ganz liebe grüße aus haidershofen!
kerstin
hi melanie, endlich schaff ich es auch mal mich hinzusetzen und dir ein paar worte zu schreiben und nicht nur zu schaun wie es dir geht. höhrt sich ja ganz gut an, und ein hauf'n netter leute. bei mir geht die zeit extrem schnell vorbei, werd mir heute ein "halbzeitbier" aufmachen. auf die kaku-crew also lass es dir gut gehen, bis zum nächsten mal. (a so an blog hab ich auch gemacht, aber wie schon gesagt, wegen dem schnellen verrinnen der zeit hab ich erst die überschrift, und fotos vom tourengehen. aber bis sommer wirds schon;) glg aus ösiland dani
Kommentar veröffentlichen